banner00.jpgbanner01.jpgbanner02.jpgbanner02a.jpgbanner02b.jpgbanner03.jpgbanner04.jpgbanner05.jpgbanner06.jpgbanner07.jpgbanner08.jpgbanner09.jpgbanner10.jpgbanner11.jpgbanner12.jpgbanner13.jpg

Bistro Neuer Muth

Herzlich willkommen im Bistro Neuer Muth!

Am 1. März 2019 war es endlich soweit: Das Bistro Neuer Muth öffnete in der neuen Mehrgenerationen-Begegnungsstätte (ehemals DGH) in Nanzenbach seine Pforten.

Das Bistro ist freitags von 18:30 bis 22:30 Uhr und sonntags von 14:30 bis 18 Uhr geöffnet und bietet allen seinen Gästen die Gelegenheit der Begegnung von Jung und Alt. Betrieben wird das neue Bistro vom Verein Nanzenbach! Das Dorf. e.V.

Dank eines großen Helferteams kommt selbstverständlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Neben kalten Getränken und kleineren Snacks bieten wir jeden 2. und 4. Freitag im Monat einen besonderen Freitagsimbiss an. An Sonntagen können zu einer Auswahl an selbstgebackenen Kuchen, frische Kaffeespezialitäten aus unserem neuen Kaffeevollautomaten genossen werden – letzteres natürlich auch an Freitagen.

Ort zum Verweilen für Wanderer des Eschenburgpfades

Mit dem neuen Bistro gibt es in Nanzenbach nun auch endlich einen Ort, an dem die zahlreichen Wanderer des Eschenburg-Pfades nach einer erfolgten Wanderung einkehren können. Ab Sommer erwartet das Team – nach der Fertigstellung des direkt angrenzenden Kinderspielplatzes – vermehrt auch Familien mit kleinen Kindern.

Das Bistro-Team freut sich auf unzählige, unvergessliche Begegnungen im neuen Bistro Neuer Muth und lädt neben Nanzenbacherinnen und Nanzenbachern alle zum Vorbeikommen und Verweilen ein.

 Logo Bistro Neuer Muth


Joomla templates by a4joomla