banner00.jpgbanner01.jpgbanner02.jpgbanner02a.jpgbanner02b.jpgbanner03.jpgbanner04.jpgbanner05.jpgbanner06.jpgbanner07.jpgbanner08.jpgbanner09.jpgbanner10.jpgbanner11.jpgbanner12.jpgbanner13.jpg

Kennen wir uns?

Klar! Bei uns in Nanzenbach kennt doch jeder jeden, oder? Wir glauben, da gibt es noch manches Interessante am anderen zu entdecken und schlagen daher vor:

Trefft euch doch einfach mal, erzählt von euch, oder lernt euch ganz neu kennen oder habt einfach nur einen schönen Nachmittag miteinander. Wobei ginge das besser, als gemütlich zusammen am Tisch zu sitzen und sich Kaffee und Kuchen schmecken zu lassen.

Eine gute Gelegenheit dazu bietet sich am

Sonntag, 04. Mai 2014 ab 15.30 Uhr (bis ca. 17.00 Uhr).

Wir möchten gerne Gäste an Gastgeber vermitteln. Es wäre schön, wenn sich viele von euch beteiligen. Meldet euch doch einfach mit der hier hinterlegten Anmeldung an. Wir übernehmen die Verteilung und Information der Gäste und Gastgeber. Natürlich kann sich auch eine Familie zusammen anmelden, aber Einzelanmeldungen sind gerne gesehen, damit man mit anderen zusammen ist, die man eben noch nicht so gut kennt.

Anmeldung bitte bis spätestens Mittwoch,
23. April 2014 abgeben bei
Mike Nickel, Batzbachstraße 12 oder
Steffi Weil, Brücherstraße 20 oder
per E-Mail an
Hartmann.Dorothea(at)web.de


Joomla templates by a4joomla